Prüfungsnotfall-Set

IMG_0885Prüfungsangst kennt jeder… eine gute Freundin von mir stand vor eben eine Prüfung und weil es dabei um sehr viel ging, war die Angst besonders groß. Ich habe mir daher etwas besonderes einfallen lassen 😉

Aus Tonkarton habe ich 6 gleichgroße Quadrate mit Klebelasche geschnitten. Einfacher ist es natürlich 5 aneinander gereihte Quadrate auszuschneiden, die man nur noch knicken muss…dafür braucht man aber einen größeren Bogen Papier und hat am Ende mehr Restpappe.. Ich habe also mehr einzelne Quadrate ausgeschnitten und mit der Klebelasche aneinander geklebt. Danach habe ich Motivpapier gewählt und daraus kleine Taschen für das innere der Schachtel gefalten und aufgeklebt. Jetzt fehlt nur noch Deckel basteln, bisschen hübsch machen und füllen 😉

Ein Prüfungsnotfall-Set sollte etwas beinhalten, was VOR, WÄHREND und nach der Prüfung hilft 😉 Wir haben diese Schachtel mit Traubenzucker, Kaugummis, Wellness-Gesichtsmasken, Espresso und Teel, Teelicht und Motivationssprüchen gefüllt!

Also so top vorbereitet kann nix schief gehen 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s