Glückwunschkarte zur Hochzeit

IMG_2028Für die Hochzeit einer guten Freundin habe ich etwas Besonderes als Glückwunschkarte basteln wollen.

Grundmaterial ist Tonkarton in verschiedenen Farben, Motivpapier und Klebstoff. Und dazu noch eine Menge Kreativität. Zuerst habe ich eine Schachtel gebastelt und diese mit Motivpapier beklebt. Dann kamen die ganzen Herzen und Banner dran, es ist ja eine Karte zur Hochzeit. In der Mitte der Schachtel habe ich einen Schacht eingebaut, an den die Herzen am Stiel die verschiedenen Ebenen optisch ausfüllen.

Leider habe ich so viele Herzen und Banner aufgeklebt, dass die Schachtel nicht mehr zuge
klappt werden konnte. Ursprünglich sollte die Schachtel durch das Aufklappen die verschiedenen Ebenen darstellen. Im Ergebnis lässt sich die Karte aber offen aufgeklappt schön ansehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s