Nadel und Faden

Nähen.. Ich habe seit einem Jahr (seit 2015) eine Nähmaschine. Da ich neben dem Beruf studiere und auch noch Sport mache, bleibt dafür leider mal mehr, mal weniger Zeit.

Beim Nähen musste ich vor allem lernen, Geduld zu haben. Projekt überlegen, Stoffmuster entwickeln oder abpausen, den Stoff dafür zurecht schneiden und feststecken. Es sind so viele Schritte, bevor man mit dem eigentlichen Nähen beginnen kann…das musste ich gerade am Anfang lernen. Sehr oft heißt es daher, Nähen und die Naht wieder öffnen…Nähen und wieder öffnen :D:D:D und beim nächsten Projekt denke ich wieder neu und habe vielleicht einen anderen Ansatz oder ein anderes Details, was hinzu kommt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s