hübsch und süß

Juhu backen! Ich backe für mein Leben gern… das habe ich schon als kleines Mädchen 😉 da habe ich probiert ohne Ende..meistens sogar ohne Rezept. Der Kuchen wurde bunt, klitschig und ziemlich süß… Aber geschmeckt hat es immer!

Optik ist aber gerade wenn es um Süßes und Backen geht, finde ich sehr wichtig 😉 Oft höre ich „viel zu schade zum essen“ – aber ich finde Optik ist das eine, Geschmack noch wichtiger! Und das war ja auch das ursprüngliche Ziel. 🙂

Und dann habe ich mich mit Motivtorten und Fondant beschäftigt… das ist ziemlich aufwendig und man geht ordentlich ins Detail. Aber das Ergebnis entschädigt die Arbeit allemal 😉 Auch mit Cupcakes, Muffins oder gar Brot kann man viele leckere Sachen machen… ihr werdet sehen 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s